GIANNI

FRANZ FERTIG - verwandelbare Polstermöbel F6_Gianni__FGR6323_D_Franz_Fertig_GmbH GIANNI

Durch seine raffinierte Beschlagstechnik lässt sich GIANNI mit nur zwei Handgriffen vom Sofa zum Bett verwandeln. Zugleich bietet es Schlafen auf normaler Liegehöhe und doch eine leichte, bodenfreie Optik. GIANNI gibt es in den drei Sitzbreiten: 130cm, 140cm und 150cm. Der Topper, der optional zum Sofa ergänzt werden kann, macht die Liegefläche noch kuscheliger. Am Tag kann er dann im Stauraum, der serienmäßig unter der Sitzfläche im Sofa integriert ist, untergebracht werden.

Maße
Bettkasten

Sofakorpus serienmäßig mit Bettkasten.

Bezug

Vielfältige Bezugsmöglichkeiten in Stoff oder Microfaser

Gestell

Untergestell als Rahmenkonstruktion aus Buchenholz und Plattenmaterialien aus Holzwerkstoffen.

Polsterung

Markenpolyäther mit Vliesabdeckung zum Schutz der Unterseite des Bezugsmaterials. Unterfederung des Sitzes und des vorderen Rückens aus Gurten.

FRANZ FERTIG GmbH